Gozo Bauernhäuser Bedingungen

Um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben und jedes Missverständnis zu vermeiden, stellen Sie bitte vertraut mit den Hausordnung . Wenn Sie eine Reservierung zu bestätigen wird impliziert, dass Sie vertraut sind und mit ihnen einverstanden, und dass Sie sie vollständig einhalten. Ein Verstoß gegen die Hausordnung kann Absage der Reservierung zur Folge haben, und nicht den vollständigen Betrag des Preises der Unterkunft unabhängig von der kürzeren Aufenthalt.

  • Die Besitzer stehen den Gästen während ihres Aufenthalts für alle Informationen und Unterstützung, die sie benötigen. Im Falle einer Beschwerde über die Qualität der Unterkunft beraten wir die Gäste direkt an die Eigentümer zu kontaktieren zuerst das Problem zu versuchen, dort und dann zu lösen.
  • Die Gäste sind verantwortlich für die Sauberkeit der Wohnung. Die Eigentümer werden nicht während des gesamten Aufenthalts der Kunden zu reinigen und aufzuräumen, oder nehmen Sie den Müll erforderlich.
  • Die Eigentümer werden die Bettwäsche wechseln alle 7 Tage. Die Besitzer haben nicht die Verpflichtung ein Handtuch zu liefern, Küchentuch , Toilettenpapier , Produkte und Reinigungsmittel sowie Liegestühle und Sonnenschirm zu reinigen.
  • Die Besitzer sind weder dazu verpflichtet noch verantwortlich Gäste freie Zeit zu organisieren oder sie zu unterhalten.

  • Die Gäste sind verpflichtet, kümmern sich um ihre persönliche Dinge und Wertsachen in der Unterkunft verlassen. Die Besitzer werden nicht im Falle eines Verschwindens verantwortlich sein, empfehlen wir die Gäste dann immer die Türen und Fenster schließen, wenn sie aus gehen.
  • Die Besitzer haben nicht das Recht, in der gemieteten Wohnung während der Abwesenheit der Gäste zu betreten, es sei denn Schäden oder eine Gefahr in der Unterkunft auftreten zu stoppen. In diesem Fall müssen sie die Gäste darüber informieren, sobald sie in der Unterkunft zurückkommen . Wenn die Besitzer keinen Grund zu der Annahme haben, dass die Hausregeln verletzt werden, haben die Gäste, um sie in der Unterkunft um eingeben zu lassen, um die Situation zu überprüfen.
  • Haustiere sind nur mit Genehmigung der Eigentümer und der Agentur gestattet. Mitbringen von Haustieren ohne vorherige Ankündigung ist nicht erlaubt, die Eigentümer und die Agentur in diesem Fall das Recht, die Buchung zu stornieren. Die Gäste sind verantwortlich für Schäden, die durch ihre Tiere verursachten Schäden und die Exkremente reinigen müssen innerhalb und außerhalb der Wohnung verlassen, sowie in der Nähe der Unterkunft und am Strand. Wenn vereinbart wurde, dass die Tiere außerhalb der Wohnung bleiben die Gäste haben nicht das Recht, sie nach innen eintreten zu lassen.
  • Es ist keine Waffe, brennbaren oder explosiven Stoffen und Produkten mit starken oder unangenehmen Geruch in die Wohnung zu bringen erlaubt. Neben alle Koch- und Elektrogeräte sind nicht ohne die Zustimmung der Eigentümer erlaubt.
  • Die Gäste werden gebeten, kümmern sich um die Unterkunft und seine Möbel liegt innerhalb und außerhalb von ihm verlangt. Die Gäste sind nicht erlaubt, die Möbel zu bewegen oder an eine andere Unterkunft zu transportieren, außerhalb oder an den Strand (die Küchenstühle auf der Terrasse, Besteck zu einem anderen Wohneinheit , Handtücher oder Decken zum Strand, Liegestühle aus dem Schwimmbad zu der Strand…).
  • Die Verwendung eines zusätzlichen Service nicht im Preis der Unterkunft inbegriffen (Garage, Zimmermädchen , …) ist nur auf Zustimmung der Eigentümer.
  • Die Lichter und elektrische Geräte, schließen Sie das Gas und Wasser, wenn die Gäste aus der Unterkunft gehen sie die Pflicht haben, die Sonnenschirme zu schließen, auszuschalten. Neben werden die Gäste gebeten, während sie draußen sind nicht die Klimaanlage auf zu verlassen, wenn es nicht notwendig ist, und Türen und Fenster zu schließen, während es in Betrieb ist. Es wird nicht durch so dass sie unter fließendem Wasser abkühlen Speisen und Getränken erlaubt. Es ist verboten, Abfälle in den Toiletten oder an jedem anderen Ort für diesen Zweck nicht wie außerhalb des Hauses vorhergesagt zu werfen oder in dessen Nähe.
  • Die Gäste, die absichtlich oder zufällig in das Eigentum beschädigen, haben die Besitzer den vollen Betrag des entstandenen Schaden zu ersetzen. Die Gäste sind eine Euro 250 Anzahlung bei der Buchung belastet. Die Kaution wird nur für die Gäste in seiner Gesamtheit am Tag der Abreise zurückerstattet , wenn sie die Unterkunft im gleichen Zustand verlassen, wie sie es gefunden.
  • Die Gäste werden gebeten, die Ruhe in der Unterkunft zu respektieren und keinen Gebrauch von jeder laute Musik oder Lärm zu machen.
  • Die Besitzer und die Agentur kann ein Ende der Reservierung der Gäste stellen, die nicht Hausregeln respektieren. In diesem Fall werden die Gäste für den gesamten Betrag der Buchung, unabhängig der kürzeren Aufenthalt in Rechnung gestellt.
  • Beim Start der Unterkunft zu verwenden, es wird davon ausgegangen , dass die Gäste mit der Hausordnung vertraut sind und dass sie mit ihren Bedingungen und Verpflichtungen einigen. Jedes Problem, das sich nicht mit den Eigentümern oder der Agentur vor Ort gelöst werden beinhalten das Eingreifen der Polizei oder des Schiedsgerichts von Split. Reklamationen werden nur dann berücksichtigt werden, wenn während des Aufenthalts gemeldet. Im Anschluss klagt, werden nicht berücksichtigt.
Copyright ©2017 Abraham Famhouses. All rights reserved.

Gozo Farmhouses Terms and Conditions

To make sure that you will have a pleasant stay and to prevent any misunderstanding, please be familiar with the accommodation rules. When you confirm a reservation it is implied that you are familiar and agree with them, and that you will fully adhere to them. Violation of house rules can result in the cancellation of the reservation, and charging the full amount of the price of the accommodation regardless of the shorter stay.

• The owners are available to the guests during their stay for any information and assistance they may need. In case of any complaint about the quality of the accommodation we advise the guests to contact directly the owners first to try to resolve the issue there and then.
• The guests are responsible for the cleanness of the apartment. The owners are not required to clean and tidy up, or to take out the garbage during the whole stay of the clients.
• The owners will change the bed linen every 7 days. The owners do not have the obligation to furnish any towel, kitchen cloth, toilet paper, cleaning products and detergent as well as deck chairs and parasol.
• The owners are neither obliged nor responsible to organize guests’ free time or to entertain them.
• The guests are obliged to take care of their personal things and valuables left in the accommodation. The owners will not be responsible in case of any disappearance, we advise then the guests to always close the doors and windows when they go out.
• The owners do not have the right to enter in the rented accommodation during the absence of the guests, except to stop damages or a danger occurring in the accommodation. In this case they have to inform the guests about it as soon as they come back at the accommodation. If the owners have any reason to believe that house rules are violated, the guests have to let them enter in the accommodation in order to check the situation.
• Pets are allowed only with the permission of the owners and the agency. Bringing pets without prior announcement is not allowed, the owners and the agency have in this case the right to cancel the reservation. The guests are responsible for any damages caused by their pets, and have to clean the excrements left inside and outside the accommodation, as well as in the vicinity of the accommodation and on the beach. If it was agreed that the pets stay outside the accommodation the guests do not have the right to let them enter inside.[what is the pet policy?]
• It is not allowed to bring any weapon, inflammable or explosive substances and products with strong or unpleasant smell into the apartment. As well any cooking and electrical appliances are not allowed without the agreement of the owners.
• The guests are kindly asked to take care of the accommodation and its furniture situated inside and outside of it. The guests are not allowed to move the furniture or to transport it to another accommodation, outside or to the beach (the kitchen chairs to the terrace, cutlery to another accommodation unit, towels or blankets to the beach, deck chairs from the swimming pool to the beach…).
• The use of any additional service not included in the price of the accommodation (garage space, maid,…) is possible only on agreement of the owners.
• When the guests go out of the accommodation they have the obligation to close the parasols, switch off the lights and electrical appliances, close the gas and water. As well the guests are asked while they are outside not to leave the air-conditioning on if it is not necessary, and to close doors and windows while it is in use. It is not allowed to cool down food and drinks by leaving them under running water. It is forbidden to throw waste in the toilets or in any other place not predicted for this purpose like outside the house or in its vicinity..
• Guests who intentionally or accidentally damage the property, will have to reimburse the owners the full amount of the occurred damage. The guests are charged a Euro 250 deposit on booking. The deposit will be refunded to the guests in its totality on the day of departure only if they leave the accommodation in the same status as they found it.
• Guests are requested to respect the peace and quiet of the accommodation and not to make use of any loud music or noise.
• The owners and the agency can put an end to the reservation of the guests who do not respect house rules. In this case the guests will be charged for the entire amount of the reservation, regardless the shorter stay.
• When starting to use the accommodation it is assumed that the guests are familiar with the house rules and that they agree with their conditions and obligations. Any problem that cannot be solved on the spot with the owners or the agency will involve the intervention of the police or of the tribunal of Split. Complains will be considered only if reported during the stay. Subsequent complains will not be considered.

Copyright ©2017 Abraham Famhouses. All rights reserved.